Nikolausfeier des Kitzinger Tanzclubs e.V. (KTC)

Volles Haus, gute Stimmung und viele Urkunden.

Der Einladung des Vorstandes zur Nikolaustfeier des KTC folgte eine Vielzahl von Mitgliedern. Weihnachtstanzmusik, Frankenglühwein, alkoholfreier Punsch, selbstgebackene Waffeln, Plätzchen und vieles mehr trugen zur guten Laune der Anwesenden bei. Höhepunkt war aber der Auftritt des ersten Vorsitzenden Markus Hesterberg als Nikolaus. Und der nahm es mit dem Spruch, “gute Gaben bringe ich Euch” sehr wörtlich. Hatte er doch zunächst eine große Anzahl von Urkunden und Abzeichen des diesjährigen Tanzsportabzeichens in seinem Gepäck. Weiterhin natürlich auch ein Dankeschön an seine treuen Weihnachtselfen des Vorstandes und der Trainer:innen.

Nach dem offiziellen Teil wurde viel getanzt und gelacht. Und auch Frau Holle hatte ein Einsehen, so dass alle Mitglieder schneefrei nach Hause fahren konnten.

Im Bild (oben) von links nach rechts (Vorstandsmitglieder und Trainer:innen): Melissa Ölschläger, Bastian Hesterberg, Erhard Beck, Ingeborg Lauber, Bruno Botschka, Silvia Engels-Fasel, Markus Hesterberg, Angelika und Wilfried Konrad, Petra und Wolfgang Riedl, Christine Hesterberg, Sylvia Krämer-Lindemann, Marie-Christine Debauvalle.

Sei der Erste, der diese Info teilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert