Weihnachtsfeier mit Tanztreff im KTC

Zahlreiche Mitglieder des KTC erlebten am 8. Dezember 2019 eine ebenso stimmungsvolle wie beeindruckende Weihnachtsfeier. Vorstand Markus Hesterberg und seine Frau Christine hatten sich einige Überraschungen ausgedacht. Zuerst traten die jüngsten Mitglieder des KTC auf und zeigten in zwei Choreographien, was sie seit September gelernt haben. Markus Hesterberg bedankte sich anschließend bei allen Trainern und den Vorstandsmitgliedern mit einem Geschenk, bevor Gregorio Garrido und Heidi Schoppenhorst die Anwesenden in die Welt des argentinischen Tangos entführten. Garrido ist Tänzer, Lehrer und Choreograph in Fürth und tanzt seit 25 Jahren argentinischen Tango. Nach diesem Augenschmaus legte Christine flotte Weihnachtstanzmusik auf, es gab Glühwein, Plätzchen, Brötchen mit Wiener.  Es war ein schöner Abend und es ergeht ein großer Dank an die Organisatoren Christine und Markus.

Sei der Erste, der diese Info teilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert